Sonntag, 30. August 2009

Wie geht es voran...?

Je weiterman kommt, auf so mehr Kritik stößt man, das ist bei solchen Aktionen ganz klar. Es gibt eben immer wieder Leute, die Diskussionen anfangen, und am Schluss gehen ihnen die Argumente aus. Aber was sagen Argumente überhaupt noch aus? Warum wird Kritik geübt? Wenn man es für dumm von uns hält, dann soll man sich damit abfinden können, und nicht alles schlecht machen, denn meiner Einschätzung nach ist das was wir tun nicht schlecht, schwachsinnig oder dergleichen. Nein mit dieser Aktion können wir den Menschen sogar wieder den Glauben geben, dass es gut ist für etwas zu kämpfen, denn man wird damit seine Ziele erreichen. Wie oft ist das schon in der Geschichte passiert? Zu oft. Man sollte nicht für alles auf dieser Welt kämpfen und protestieren müssen, nein, alles wird so, das der Mensch im Endeffekt unzufrieden ist. Das kann so nicht weitergehen, und mit unserer Aktion können wir auch im diesen Bereich Akzente setzten.

Also egal auf wie viel Widestand ihr trifft, mach ihn untätig, denn wir wissen ganz genau, dass wir uns für eine gute Sache einsetzen!

6 Kommentare:

  1. Wir müssen weiter dran glauben und weiter dran arbeiten ich bin 19 und immer noch stark mit digimon verbunden. wir alle müssen es schaffen.digimon Adventure darf noch nicht zu ende sein. das schaffen wir!!1

    AntwortenLöschen
  2. jo bin 16 und liebe Digimon mehr als alle anderen Serien oder Filme die es gibt ! :) ich stehe auch dazu muss mich nicht schämen ;)! ich will auch ein Digimon :( ach und PS: lebt euren Traum ^^!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 17 und ich liebe Digimon überalles und auch ich steh dazu mir was die anderen sagen ist egal wenn es ihnen nicht passt das ich ein Digimonfan bin dann sollen sie weiter mäckern ich kümmere mich einfachnicht darum

    AntwortenLöschen
  4. ihr schafft das..... NICHT! (muhahahahaha)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zu schaffen!
    Wenn alle mitmachen werden wir es schaffen.

    RE:
    __________________________________________
    ihr schafft das..... NICHT! (muhahahahaha)
    ------------------------------------------
    Das Forum ist für Fans !

    AntwortenLöschen