Mittwoch, 19. August 2009

Ein Ausschnitt

Ein kleiner Auszug der Teilnehmer

Jürgen Murati (Trier)
"Man kann alle Träume wahr machen"


Kevin Lenz (Greifswald)
"Was die Serie braucht ist die Rückkehr zum Stoff der bewehrten ersten beiden Staffeln."


Denis Dal (Rüsselsheim)
"Auch wenn es schwer ist man darf die aufgeben und darf nie die Hoffnung verlieren!"

Caro
"Ich will helfen weil ich Digimon über alles liebe"

Aleks (Wien)
"Ich bin zu 100% dabei"

Marc (Nürnberg)
"Da werden Kindheitserinnerungen wach"

Dre
"Digimon ist in meinen Augen der beste Anime"

Tim (Berlin)
"Eine neue Staffel wäre großartig!"


Stefan Mazurkiewicz (Wien)
"Euch muss man einfach unterstützen"


Nicki
"Es hat mir gezeigt nie aufzugeben und wie man mit anderen Menschen umgeht ..."


Jana (Lemgo)
"Ich möchte euch helfen weil Digimon Adventure 1+2 Menschen auch zeigen konnte das man Probleme bekämpfen kann im Team und man nich aufgeben muss. "

Matt Wydass (Pula)
"Digimon Adventure 3 !"

Markus (Berlin)
"Digimon war ein wichtiger Teil meiner Kindheit"

Leonie (Ebersbach)
"Digimon Adventure hat mir immer gezeigt, was Mut. Tapferkeit und Freundschaft bedeutet. Dadurch konnte ich fürs Leben lernen."

Patrick Studer
"Die ersten 2 Staffeln waren genial und ich würde alles dafür tun! "

Lennart Block
"Digimon hat mir geholfen, jetzt wil ich Digimon helfen!"

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN
-Alle Teilnehmer findet ihr hier-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen