Freitag, 21. August 2009

Fernsehen...?!

Privatsender -><- TV Programm

Was ist heutzutage noch unser TV Programm? Lediglich bestehndes Vor und nachmittagsprogram aus Doku Soaps, Gerichtssendungen und Berichten von Personen, die zwar bemitleidnswert sein können aber im Regelfall uns eher aufregen. Nein unser Fernsehen ist heutzutage viel zu viel mit Infotaiment überhäuft, und man sieht was dabei rauskommt. Es ist einfach immer wieder schrecklich anzusehen wie unsere Menschheit durch Talkshows schlicht und ergreifend verblödet. Serien und Sendungen, die lehreich aber auch zugleich unterhlatsam sind kommen zu kurz. Ich spreche nicht nur alleine von Digimon Adventure, eine Serie die uns jede Folge etwas neues lehrte, neine es gibt noch viele andere gute Serien, die aber verborgen bleiben, vor allem bei Privatsendern wie RTL, Pro7 oder Sat1. Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass jder Sender Digimon ausstrahlen soll, nein jede Sender soll lehr und unterhlatsames Programm ausstrahlen und nicht Schicksalberichte von HartIV Empfängern, die selbst an ihren Schulden verantwortlich sind.
Dies ist ein besonders ein Apell an private TV Sender, denn wenn man schon täglich bis zu 50 Minuten Werbung sieht, sollte man mindestens ein genau so gutes TV Programm vorzufinden wie man erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen