Mittwoch, 19. August 2009

Neue Partner, neue Ziele

"Wir wollen Initiative ergreifen und für Digimon Adventure kämpfen. Die
letzten 3 Staffeln von Digimon nahmen immer mehr an Qaulität ab. Deswegen nehmen
wir uns vor, für eine Fortsetzung von Digimon Adventure zu sorgen. Insbesondere
die Charaktere und die Digimon sind allen Fans ans Herz gewachsen. Wir sind der
Meinung, dass wir diese Story weiter fortführen könnn und an unserem Konzept
arbeiten. Wir wollen Fuji TV und Toei Animation davon überzeugen, damit sie
Produktionen für Digimon Adventure wieder aufnehmen. "



Große, neue Ziele
Das ist was wir auf unserer Homepage geschrieben haben. Das soll unser Ziel sein. Doch in Wirklichkeit ist unser Ziel noch viel größer. Wir wollen eine Serie wieder zum Leben erwecken die wir geliebt hatten. Heutzutage werden wir im Fernsehen nur von irgendwelchen Gerichtssendungen und sogenanntem Infotainment überhäuft. Zu kurz kommen die wahre Serien, die uns gezeigt haben, für was es sich zu kämpfen lohnt. Wie man unsere Welt noch lebenswerter machen kann. Eine dieser Serien ist Digimon, vor allem Digimon Adventure. Eine Serie, die ich zumindest kaum im Worten beschreiben kann. Es ist einfach eine Serie, die man nicht beschreiben kann und muss, denn man soll sie nur verstehen. Man soll verstehen, an was es heutzutage bei uns fehlt, was nicht richtig läuft und wie man es vor allem Dingen besser machen kann. Nein, Digimon Adventure war nicht nur eine Serie, sie war so etwas wie ein Handbuch für das bessere Zusammenleben. Man konnte es einfach genießen, jede Folge war wie ein Buch, in dem es einem vorkommt, dass man selbst darin mitgeschrieben hat. Wir sehen, wie wir uns immer mehr streiten, wie die Umwelt aus den Fugen läuft, wie sich Nationen bekriegen. Ich denke wenn jeder Digimon Adventure sehen würde, könnten wir harmonischer miteinander leben. Jedenfalls etwas harmonischer als jetzt. Wir brauchen und wollen eine Fortsetzung, nicht zuletzt weil wir im Fernsehen nur noch Serien sehen, in denen Menschen in Echtzeit gedemütigt werden, oder rund um die Uhr beobachtet werden.
Wenn es diese Fortsetzung gäbe, würde eine Sensation geschaffen werden, an der wir alle dran beteiligt wären. Und wenn wir es wollen dann schaffen wir es auch, denn nichts ist unmöglich, wie uns Digimon immer wieder zeigte.
Und um diese Sensation zu schaffen brauchen wir Partner und dazu gehören bis jetzt:





38 Kommentare:

  1. Schön das es noch welche gibt die versuchen digimon adventure ins Fernsehn zurück zu holen!

    AntwortenLöschen
  2. Macht weiter so, und gebt nicht auf.
    Obwohl ich schon 15 bin, werde ich euch, soweit es mein straffer Zeitplan zulässt, unterstützen, denn Digimon Adventure sind die beiden besten Staffeln. Eine Fortsetzung wäre cool!

    Leb deinen Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Fortsetzung von Digimon Adventure wäre unglaublich. Ich bin mit Digimon Adventure aufgewachsen und wäre von einer Fortsetzung mit den alten Characteren begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich schafft ihr es. Eine dritte Staffel Digimon Adventure wäre das beste was ich bis jetzt im Fernseher gesehen habe (bis auf die die erste und zweite Staffel von Digimon Adventure)

    AntwortenLöschen
  5. OMG das wäree sooo endless hamma :]
    Bin mit Digimon aufgewachsen und kann die alten Characktäre einfach nicht aus dem Kopf kriegen was ich einfach nurrr tolllllll finde ^__^
    Mach weiter so,denn ich will auch soo sehrrrr wirklich extrems sehr,dass noch ne 3.Staffel von Digimon Adventure rauskommt :]

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich das Lied:Unserer Digiwelt höre kommen mir voll die Tränen :D
    Ja ich gebs zu!
    Das erinnert mich einfach an die 2.Staffel als der eine in die Digiwelt kam und dann starb :(
    achhhh hoffentlich kommt echt ne dritte staffel von digimon adventures ! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, macht weiter so!
    Wäre echt mehr als super wenn ihr das schafft!

    AntwortenLöschen
  8. DIGIMON FÜR IMMER UND EWIG !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wie wollt ihr die unbedachte Behauptung
    "die letzten 3 Staffeln von Digimon nahmen immer weiter an Qualität ab" untermauern?

    Fakt ist das Objektiv betrachtet Tamers die meiste Qualität hatte.

    Das was ihr hier schreibt ist eure PERSÖHNLICHE Meinung. Also fügt dies in dem Text oben bitte hinzu, es sei denn ihr könnt beweisen dass Adventure objektiv die Qualitätsreichsten Staffeln sind...

    P.S. Wie wollt ihr eigentlich Fuji/Toei überzeugen.

    AntwortenLöschen
  10. Boah halt die gosch und unterstütz uns mal ;) !!!

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe das ihr es schafft

    AntwortenLöschen
  12. Dachte ich mir doch...
    Weder könnt ihr beweisen dass Adventure Qualitativ besser ist als der Rest (dies wäre sowieso eine wirklich Dämliche Lüge) noch ändert ihr euren Text, wie es Richtig wäre.

    Wenn ihr weiterhin so Stur seit, scheitert ihr noch.
    Na ja, dass tut ihr ja sowíeso, also von daher...

    AntwortenLöschen
  13. Eine Fortsetzung wäre echt toll. :)
    Die ersten beiden Staffeln waren
    wirklich am besten. Klar, in den
    zwei darauffolgenden Staffeln [Data
    Squad hab ich nicht ganz gesehen.]
    werden zwar auch die Inneren Werte &
    so angesprochen... aber in Adventure
    war es einfach eine Wucht. Diese Botschaft,
    die diese Staffeln übermitteln sind gigantisch.
    Ihr habt recht... wenn jeder Digimon
    schauen würde, würde die Welt ein kleines
    bischen harmonischer sein ;)
    Viel Erfolg, Leute!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    also ich liebe Digimon Adventure auch überalles! Ich hab die beiden Staffeln immer wieder gesehn und bin immer noch vollkommen sprachlos, wenn ich sie wieder seh. Was ich damit sagen will ist, dass Digimon von der ersten bis zur letzten Folge eines klar machen wollte. Und zwar, dass es nichts größeres als Freunde gibt. Und das man für seine Freunde kämpfen sollte. Außerdem wird auch bereits mit dem Lied "Leb deinen Traum" klar gemacht, dass wir alles schaffen können wenn wir uns nur anstrengen. Also meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  15. Mich erstaunt immer wie wenig Digimon Fans es doch gibt.
    Wenn man nur den Adventure Anime mag (der offen gestanden am aller wenigsten mit Digimon zu tun hat), kann man sich wohl kaum als Digimon Fan bezeichnen.

    Meiner Meinung nach kann man sich nur als solchen bezeichnen, wenn man auch wirklich die Qualitäten die Digimon auszeichnen mag. Aber gerade diese werden in Adventure kaum gezeigt und von euch Adventure-Fans stets lächerlich gemacht.
    Aus diesem Grunde lachen die meisten Digimon Fans über dieses Naive Projekt.

    AntwortenLöschen
  16. Ha Ha !
    Jetzt gibts eine Neue Staffel. Und sie wird KEINE Adventure Fortsetzung sein...

    Obwohl sie genauso kindlich wirkt wie Adventure...

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe alle digimon Staffeln doch am meisten hänge ich an Adventure und als die 2 Staffel zu ende war dachte ich und meine Freunde schon an eine fortsetzung wie viele anere auch.Und falls nun die 6 staffel "Around" falls sich der name nicht ändert dann ist es ein versuch für Adventure 03 als / Staffel in angriff zu nehmen!.Weis jemand eigentlich wie die Japaner über ne fortzetzung denken? Ist es dort so wie mit uns? Wir lieben hier doch alle Digimon also mach mit!^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich ergänze. Digimon 03 als 7 Staffel in Produktion zu geben.

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste mir ein neuec google Konto erstellen(hat nix mit der Aktion zu tun)hier meine neue Adr:henrik.chaossmeraldoduel@googlemail.com und ICQ# 606-301-111 wnn jemand mir schreiben will.Auch wie ich die Aktion finde und was ich zu digimon denke.Digimon 4-ever!!^^

    AntwortenLöschen
  20. Die Neue Staffel heißt "Digimon Xross Wars" und es geht um einen Krieg zwischen den Digimon. Der Neue Googleboy, Taiki, ist eher wie Takato als wie die anderen 4.
    Außerdem soll die ganze Staffel mehr Strategische Tiefe beeinhalten, was auf ein ähnlich hohes Niveau wie Tamers schließen lässt.
    (Diese war ja auch immerhin [in Japan] die beliebteste Staffel)

    Im Land der aufgehenden Sonne gilt Adventure nur als unterer Mittelmaß Anime...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Bitte rettet Digimon Adventur ich bin erst 14 aber als kleines Kind hab ich es mir immer angeschaut und hab verstanden was und die Serie uns sagen wollte Das man daran glaubt und um seinem Traum kämpft es auch schafft und auch Freunde findet und das man mit ihnen Spaß haben kann das man auch mit ihnen auch Lachen kann und Abenteuer erlebt und nicht ürgent wo Trübsinn bläst es gibt um uns herum so viele Abenteuer zu erleben und die Digimon Adventure blöd kindisch finden die haben echt keine Ahnung
    Ich und alle anderen Digimon Adventure Fans glauben daran das ihr es schafft die Serie zu retten
    PS.Früher wollte ich immer ein Agumon als Digimon und ein Digiritter sein und heute hat sich daran sich nichts geentert

    AntwortenLöschen
  22. Ja es wäre wirklich sehr cool von euch. :)
    Aber ich finde die 2 Staffel war schon ein bisschen Abgehackt. Die erste war einfach am besten so Emotonalen und und und..

    Aber danke das es welche probieren. :)

    AntwortenLöschen
  23. jap da haste recht

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja wenn Digimon wieder ins Fernsehn kommen würde, dann würde für viele wieder ein Traum wahr gemacht werden !
    Digimon war und ist für immer eine Legende Anime Serie ! Ich vermisse diese Serie sehr.
    Wir müssen wirklich mal dafür sorgen das es für Digimon Adventure eine fortsetzung gibt !
    Ich habe diese Sendung geliebt und liebe sie bis jetzt immer noch.
    Digimon wird niemals in unseren Herzen austerben ! Digiom 4 Life :') <3

    AntwortenLöschen
  25. Also mal rein Handlungsmäßig, wie sollte eine Fortsetzung von Digimon Adventure bitte aussehen? Wollt ihr die DigiRitter als 40-jährige durch die Digi-Welt reisen lassen, oder doch deren Kinder, die dann die Digiwelt retten, wobei es im Grunde nur wie ein dümmlicher Abklatsch wirken würde??? Außerdem ist es doch irgendwo klar, dass solche Adventure Fans, wie ihr euch bezeichnen mögt, sicherlich nicht mit einer Fortsetzung, wie sie eben nur auf die oben genannten Arten möglich wäre, nicht als solche mögen/akezeptieren werdet. Außerdem ist es nicht, so wie die Handlung gelaufen ist, abgeschlossen? Wollt ihr diese schöne Erinnerung verändern, vielleicht zum Negativen? So viel erst mal dazu.

    Außerdem ist oben schon erwähnt worden, dass es ziemlich einseitig/naiv ist, zu behaupten, dass die Digimonstaffeln an Qualität abgenommen haben... 1. Selbst wenn Handlung und Botschaft immer übereinstimmen würden, welchen Sinn würde das noch machen? Adventure ist nur eine von 5 (6) Staffeln und hat letztenendes Vorteile wie auch Nachteile, ebenso wie die anderen Staffeln. 2. Fakten sprechen eine andere Sprache, wie z.B. dass Tamers in Japan beliebter war. 3. Diese Einschätzung ist allgemein schon recht subjektiv und wird sicher nicht von allen geteilt, weshalb ich auch bitten würde, diese sogenannten "Feststellungen" zu unterlassen.

    Meint ihr wirklich, dass eure Aktion bis nach Japan durchkommen und dort noch angenommen wird? Eure Aktion würde nicht mal annähernd Erfolg erzielen, da die Studios sich sicher nicht von Amateuren leiten lassen, insbesondere Animestudios. Die wissen dort schon, wie sie ihren Job zu erledigen haben und mal ganz nebenbei: das meiste Geld verdienen sie ganz sicher nicht hier in Deutschland,... Ihr habt nicht mal hier wirklichen Erfolg und wollt bis nach Japan durchdringen?? Klar: lebe deinen Traum, aber bitte träume nicht dein Leben.

    Ein Letztes: Digimon Adventure war und ist eine wirklich wunderschöne Staffel gewesen, allerdings sollte man es dabei belassen und nicht versuchen mit mittelmäßigen Nachfolgern anzuschließen. Deshalb bin ich dafür, dass es so weiterläuft wie bisher und eigenständige Staffeln folgen.

    Aber was rede ich da: Ihr werdet mich jetzt sicherlich mit imaginärem Gemüse bewerfen, damit mich mit aus eurem Blog verkrieche, aber wisst ihr was: Ich gehe freiwillig und hinterlasse euch mit vielen lieben Grüßen folgende Botschaft: Überdenkt eure Strategie nochmal, ihr werdet so ganz sicher keine Früchte ernten.
    MfG Itsumi

    AntwortenLöschen
  26. Es gibt noch sehr viele Digimon Adventure Fans.
    Dass könnt ihr bei YouTube sehen es wurde ca. 37.835 mal Folge 52 geguckt.

    AntwortenLöschen
  27. Und Kommt hier noch was oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
  28. Also mir Persönlich würde es ja am meisten Gefallen, wenn es eine neue Staffel geben würde die nachd er ersten Staffel weitergeht. SO als ob es die 2. nie Gäbe, ohne Davis und wie sie alle Heissen.
    Denn die Characktere der 1. Staffel waren einfach die beliebtesten und hat mich Persönlich am meisten mitgenommen

    AntwortenLöschen
  29. Digimon Adventure ist einfach nur geil.
    Ich wäre dafür das man mit den Kinder z.b von Tai und so weiter macht und das sie neue abenteuer erleben.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem Script für "Digimon Adventure 3".

    Leider sind mir aus rechtlichen Gründen die Hände gebunden dieses anschließend auch zu produzieren bzw. irgend etwas davon zu veröffentlichen...

    Deswegen werde ich es nur an den Digimon-Schöpfern weitergeben können und diese entscheiden über die Scripte.

    Digimon 1 war meine Kindheit und ich möchte es auch an meine Kinder später weitergeben ;)

    AntwortenLöschen
  31. Jo Leute bin eurer Meinung will auch das es von digimon Adventure eine Fortsetzung gibt aber wir müssen dene zeigen das so viele digimon Fans eine Fortsetzung wollen und zusammen sind wir stark und können es dann vielleicht dann schaffen

    AntwortenLöschen
  32. ey leute ich will das es auch ne fortsetzung geben soll wie soll das jetz weiter gehen hier haben manche vor 3 jahren geschrieben ist die vorderung noch aktiv oder sind die herrsteller der seite nicht mehr ansprech bar

    AntwortenLöschen
  33. Digimon adventure soll wieder zurück ins Fernsehehn kommen!!!! endlich habe ich leute gefunden die meiner meinung sind!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Danke und macht weier so

    AntwortenLöschen
  35. Macht weiter... Digimon braucht wieder Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Digimon Adventure! Das ist die beste Serie aller Zeiten! Macht weiter so Digifans!:)

    AntwortenLöschen