Mittwoch, 30. September 2009

Und sie erstrahlt in voller Pracht...

Alle habt ihr gewartet, doch jetzt ist es rum, unsere neue Homepage erstrahlt in glanzvollen Design und besticht mit ihrem Aussehen. Natürlich hat nicht nur unsere Homepage sich entwickelt, nein auch unsere Gruppen wachsen weiter, vor allem bei Facebook, und auch bei Youtube sind wir nicht weniger erfolgreich, also unsere Devise lautet: Ladet so viele Leute wie möglich ein, denn wir werden da sein, wenn uns jemand braucht, und das ist heutzutage das deutsche Fernsehen, und auch das internationale. Wir machen unseren Nachmittag schöner!

Links:
Deutsche Homepage
Youtube-Gruppe
Facebook Gruppe

1 Kommentar:

  1. ich finde es doof das digimon adventure nicht fordgesetzt wird,aber ich glaube das wir es schafen konnen.Ja,wir konnen es schafen,wir werden es Japan zeigen,wir werden Digimon fortsetzen!

    AntwortenLöschen